Storistes de France und Dickson zusammen und starten die Sammlung von Gemälden SUMMUM, eine originelle Schaffung für das Netzwerk

Storistes de France

Storistes de France und Dickson zusammen und starten die Sammlung von Gemälden SUMMUM, eine originelle Schaffung für das Netzwerk
Sonntag, 20. Juli 2014Beschreibung :
Die neue SUMMUM-Kollektion von Outdoor-Jalousien umfasst die neuesten Trends in der Außendekoration, das Ergebnis eines Jahres der gemeinsamen Arbeit zwischen der Nr. 1 im Freien technischen Textilien und das Netzwerk in Bucht Ausrüstung spezialisiert. Es kommt in 5 Universen von den Codes der Eleganz und Natürlichkeit inspiriert.

Insgesamt stellen 10 neue exklusive Referenzen das SUMMUM-Sortiment dar, das mit vielen bereits in Storistes de France verfügbaren Unifarben harmoniert.

- QUARTZ TONIQUE spiegelt die perfekte Kombination von Rohstoffen und Säuretönen wider.

- OPAL BLUE bietet alle Schattierungen von einem brillanten Blau der Frische.

- ORANGE TOPAZE kleidet die Terrasse mit Solartönen, Bernstein und Vitamin.

- GRIS GRAPHITE zeichnet ein glattes, zeitgenössisches Design, das die Klassiker verbindet.

- COCOA COPPER lädt mit warmen Tönen und gedämpften Farben ein.

Co-designed von Dickson's Style Office und Storistes de France, lacollection SUMMUM spielt beim Öffnen der Grenzen zwischen Innen-und Außenbereich des Hauses. Natürlicher Trend auf der Farbseite und schickes urbanes Design, die Streifen der SUMMUM Kollektion sind vom klassischen Stil frei und bieten eine elegante und zeitlose Außenausstattung. Eine einfach zu lebende Kollektion, die es ermöglicht, die Inneneinrichtung mit der des Externen zu harmonisieren und bietet die Möglichkeit, sowohl die extra breiten Jalousien und die Jalousien standardmäßig anzupassen.

Leinwände mit außergewöhnlichen Eigenschaften und Leistung, die bis zu 100% UV und 99% UVB minimieren. Für einen besseren thermischen Komfort blockieren sie mindestens 70% der Sonnenenergie der Strahlen der Sonne und ihrer Reflexion. Selbst in hellen Farben lassen die SUMMUM-Leinwände bis zu 28% Licht durch, so dass jede blendende Empfindung vermieden wird.

Inspiriert durch grafische und zeitgenössische Motive, begleitet sie die Dekoration bis zur Terrasse, wo sie in zwei breiten Bereichen von hochwertigen und sehr qualitativen Kissen für Gartenmöbel harmonisiert wird.

Die Bereiche COMFORT und EXCELLENCE bestehen aus zehn Modellen von Kissen in allen Größen und Größen (Kissen, Sitze, Rückenlehnen, Sonnenbäder ...). In Frankreich sorgfältig vorbereitet, können sie in 15 unifarbenen Farben hergestellt werden, die das Angebot von Storistes de France ergänzen und perfekt mit dem neuen SUMMUM-Sortiment harmonieren. Sie erlauben es, Kontraste oder Komplementaritäten zu spielen und die Terrassenvorzelte zu einem Dekorationselement zu machen, das in den neuen Wohnräumen, die zu Terrassen, Balkonen und Gärten geworden sind, seinen Stil verleiht.

Speziell in wasser- und UV-beständigen Geweben, die ihnen eine perfekte Farbbeständigkeit verleihen, bieten die COMFORT-Kissen einfache Endbearbeitung mit oder ohne Verrohrung, eine Schaumstoffbefestigung von 30 oder 40 mm und sind durch Reißverschluss abnehmbar. Das Kissen in der EXCELLENCE Reihe hat auch eine Balg-Finish mit Doppel-Paspel und eine Schaumstoff-Armatur von 40 oder 60 mm mit Komfortpolsterung. Es ist auch mit einem koordinierten Reißverschluss abnehmbar.

Florenz Filosa, Fachgeschäfte in Frankreich / Filprotektion in Pusignan (69)

"Den Unterschied schaffen, um den Unterschied zu schaffen Wir wollten einen neuen Scheinwerfer auf neue, trendige Leinwände mit einem Stil, der nur für unser Netzwerk.

Auf der Basis der Arbeit der großen Trends der Mailänder Messe schufen wir mit Dickson ein exklusives Angebot, dessen Universum für die nächsten 3 bis 5 Jahre in eine stilistische Vision passt.

Dieser Ansatz ist der erste seiner Art auf dem französischen Markt für Markisen und wurde gemeinsam von zwei Führern, Dickson und Storistes de France, unter Berücksichtigung sowohl der Trends im internationalen Design, Feld Realitäten und die Entwicklung des Marktes.

Diese avantgardistische Kollektion wird von einer Strategie des Verkaufseinsatzes begleitet. Alle Tochtergesellschaften entdeckten die Summum-Kollektion zu Beginn des Jahres während unserer Assis. Alle Vorhänge der Storeistes de France Ausstellungsräume des Territoriums wurden frei re-veredelt, um Kunden zu ermöglichen, die Modelle konkret zu entdecken. Und jede Verkaufsstelle erhielt die Sammlung in Form eines Schachtelhalters, der alle Gemälde enthielt, die harmonisch mit unseren Sammlungen von vereinigt und der Deklination unserer verbundenen Rahmen vorgebracht wurden. Dickson seinerseits war zu Beginn des Jahres damit beschäftigt, das Universum dieser neuen Kollektion in der Kommunikation "

Suchen in Bezug aufSonnenschutz

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)