Die Millet-Gruppe ist dem Bressuirais-Hain treu geblieben und gehört heute zu den führenden Unternehmen in der industriellen Tischlerei (Herstellung von Fenstern, Fenstertüren, Eingangstüren und Schiebetüren).

Etwas mehr als 60 Jahre Wachstum und Innovation haben weder die Philosophie des Unternehmens noch seine Seele verändert!

Hirse kultiviert unabhängig seine Stärken, die auch die historischen Treiber seiner Entwicklung sind:

> Das Design von ästhetischen Produkten für den einfachen und praktischen Gebrauch,
> Eine einfache und effiziente Industrialisierung, die das Know-how ihrer Ursprünge respektiert.
> Initiativkraft und Anpassungsfähigkeit an Marktentwicklung und Kundenbedürfnisse.

Die Millet Group hat die nachhaltige Entwicklung zu einer treibenden Kraft ihrer Industriestrategie gemacht und setzt sich seit zehn Jahren für eine Dynamik des Wandels ein, damit ihre Entwicklung in vollem Einklang mit dem Schutz der menschlichen, sozialen und ökologischen Umwelt steht.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)