LAMY wurde 1949 in der Champagne von einer Familie gegründet, die seit mindestens 6 Generationen für TEXTILE und LITERIE lebt.

Unser Kerngeschäft: Textildekoration, Bettwäsche und Wäsche für Hotels, Gemeinden, Krankenhäuser. In diesen verschiedenen Bereichen ist NONFEU unsere zweite Natur.

Wir hören zu, beraten und rüsten mehr als 10.000 Kunden auf dem französischen Festland, in Übersee, in Europa und in Afrika aus. Unsere Fähigkeit, sich sowohl an veränderte Umgebungsbedingungen als auch speziell an die Anforderungen von Fachleuten anzupassen, macht uns bekannt. LAMY ist jetzt ein Integrator, der es allen Kategorien von Gemeinschaften ermöglicht, ihre Räumlichkeiten für Unterkunft, Toilette, Komfort und verbesserten Empfang zu entwickeln.

Die Einhaltung von Normen, insbesondere in Bezug auf den Brandschutz, war schon immer eine unserer Prioritäten. Gleiches gilt für die praktische Anwendung ökologischer Maßnahmen, die die Verteidigung und den Schutz unseres Gemeinwohls, der Erde, optimieren. LAMY hat seinen historischen Sitz in CHALONS EN CHAMPAGNE und ist in ganz Frankreich vertreten.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)