Filtering Services Company führt Laboruntersuchungen durch und produziert Filtermaterialien und persönliche Atemschutzausrüstung.

Das Unternehmen wird von Jacek Krzyanowski, PhD Eng. (Präsident), Mirosaw JaboWski, Eng. (Vizepräsident) und Krzysztof Wojtas, MA (Vizepräsident).

Jacek Krzyanowski und Mirosaw JaboWski beschäftigen sich seit 1977 professionell mit der Herstellung von Filtermaterialien. Beide begannen ihre Karriere am Lodzer Institut für Textilindustrie, wo sie sich mit Problemen der Kraftanwendung befassten. der elektrostatischen Anziehung im Aerosolfiltrationsprozess. Das von Jacek Krzyanowski und seinem Forscherteam vorgeschlagene Verfahren zur Herstellung von Vliesstoffen durch Blasformen mit Polymeren, das mit der pneumothermischen Technik verschmolzen wurde, war der Beginn der Tätigkeit des einzelnen Unternehmens .

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)